Bibel getanzt

Das innere Kind-unverletzt „Ich will, dass sie das Leben haben und es in Fülle haben.“(Johannes 10,10)

An diesem Wochenende geht es darum, die Instanz in uns in den Blick zu nehmen, die wir liebevoll das “ innere Kind“ nennen.
Dieses “ Kind“ ist im Laufe des Lebens manchmal schweren Situationen ausgesetzt gewesen.
Um zu überleben, hat es sich Bilder und Verhaltensmuster zugelegt,die uns im Erwachsenenalter in der Entwicklung blockieren.
Im meditativen Tanzen um eine Mitte,in Wahrnehmungsübungen  und im „Verkosten“ der Schriftstelle können sich überholte Muster  lösen und den Weg in ein neues Leben freigeben.
Die Erfahrung zeigt, dass mehr Fülle in unser Leben einströmen wird.

Die Tänze werden so angeleitet, dass Menschen mit wenig oder ohne Tanzerfahrung sie nach einer Einübungszeit genauso tanzen können wie Menschen, die über eine langjährige Tanzerfahrung verfügen.
Bitte Kleidung, die Spielraum für Bewegung lässt mitbringen und Schuhe mit weichen Sohlen, damit der Fuss beim Tanz abrollen kann.